Die Liebe gibt es.

Die Liebe gibt es. Ein Abend...
mit Susanne Weinhöppel, Harfe und Stimme

Sie hat viele Gesichter, viele Sprachen und viele Zeiten. Manchmal ist sie wie vom Erdboden verschluckt und taucht dann an unerwarteten Orten wieder auf. Ein Abend über die Nähe und die Berührung, ein Abend der tröstet und wärmt, ein Abend der weiß: es geht nichts, aber auch nichts über einen, den man lieb hat und der zu einem hält: Alles, was wir in den letzten Jahren vermisst haben. Außerdem können Liebende auch ganz schön lustig sein.
Sie braucht nur ihre Harfe und ihre expressive Stimme: Susanne Weinhöppel ist schon seit langem als singende Kabarettistin und als Harfenistin unterwegs - als Solistin ebenso wie als Begleitung zu Lesungen. Das Motto der Susanne Weinhöppel: Die Welt mit Klang reparieren. Mal kämpferisch, dann wieder zärtlich erzählt sie Geschichten, Gratwanderungen zwischen Trauer und Lebensfreude, Sehnsucht und Ironie, Hoffnung und Witz.